News

David Wehle 2015 © All Rights Reserved

NEWS

(Stand:November 2015)

 

Trennung für Feiglinge (Regie)

An diesem Wochenende laufen die letzten beiden Vorstellungen in Worpswede. Nach Bremen war es wieder eine sehr erfolgreiche Spielzeit und das Stück wird in der kommenden Saison wieder aufgenommen werden. Vive la comédie francaise!

Rubbeldiekatz (Rolle:Alex(andra) Honk)

Am 19. November feiern wir Premiere am Theaterschiff Bremen. In dieser Adaption der Filmkomödie spiele ich Alex Honk, der auf Grund eines Missverständnisses und den familiären Geldsorgen heraus in die Rolle einer Frau schlüpfen muss. Dabei werden Schauspielercliches, Liebe und Hollywooddreharbeiten kräftig aufs Korn genommen. Eine lustige, berührende und spannende Komödie. (Regie: Karsten Engelhardt)

Landeier 2 (Regie)

Nach dem großen Erfolg der Komödie „Landeier“ in den letzten Jahren, ist es nun so weit. Nachschlag wird serviert. Ich darf als erstes die lachmuskelstrapazierenden Landeier des ersten Teils zurück auf die Bühne inszenieren und die Geschichte der drei tollpatschigen, aber liebenswerten Bauern weitererzählen.